Startseite

Anfahrt Anfahrt Pension

Hotel Preise
Bilder / Videos Kontakt
Tierpension am See

Mit der Hundezucht und dem Hundesport fing es 1996 an,

durch die Hundezucht und den Hundesport wurde das Interesse für Tiere bei mir geweckt. Seit  1996 betreibe ich eine Tierpension  idyllisch gelegen am Dudinghausener See, in der Nähe des Flughafen Rostock- Laage.
Als Großhändler und Ernährungsberater für Tiernahrung der Marken Belcando, Bewi Dog, ani Vital und Leonardo, vertreibe ich seit 1996 von der Firma Bewital, das Futter in meiner Region. 
Im Jahre 2007 habe ich  meine Tierpension mit Hotel Niveau,  durch einen Neubau erweitert.
Das Hunde – und Katzenfutter von der Firma Bewital verkaufe ich als Lagerverkauf.
Als zusätzliche Dienstleistung, biete ich meinen Kunden den kostenfreien Heimlieferservice an.
Kundenfreundlichkeit und zuverlässiger Service stehen bei mir im Vordergrund.

Reyk Wüstemann

 

 

 


 

 

Heimtiernahrung Wüstemann Belcando Hundefutter Leonardo Katzenfutter Bewi Cat Katzenfutter Bewi Dog Hundefutter

 

 

Impressum | © 2024 Reyk Wüstemann | Tierpension am See